Leckeres in Szene

Bei der Foodfotografie stelle ich einzelne Lebensmittel oder auch ganze Kreationen ästhetisch dar. Wichtig ist mir dabei, das Rundumpaket abzudecken. Als erster Stelle steht das Ambiente, indem das Essen zubereitet und serviert wird. In der bildlichen Umgebung findet sich immer eine einladende Wärme.

Heiß her geht es am Zubereitungsort der Speisen, wo ich authentische und realitätsnahe Momente einfange. Die Personen hinter dem Essen sind die wichtigsten, da deren Handwerk im Endergebnis dargestellt wird. An diesem Punkt werden ungestellte Bilder zu einem Einblick in die Magie des Kochens, wo explizit Garnierungen oder Dekorationen zur Ästhetik beitragen.

Gerade als Restaurant sind Wiedererkennungsmerkmale für ein rundes Gesamtbild wichtig. Ihre individuelle Note herüberzubringen ist wichtig und darauf achte ich beim Fotografieren.

Du möchtest einen Termin ausmachen, hast Fragen zu einem Produkt, du möchtest eine Buchungsanfrage stellen oder hast allgemeine Fragen?

Gern kannst mir über das Formular schnell und einfach eine E-Mail schicken.