Über uns

Zu meiner Person

Aus meinem Hobby wurde 2014 ein festeres Vorhaben. Somit feiern wir dieses Jahr

10-jähriges Jubiläum Lukas Photographie!

Die Fotografie fing als Hobby an und wurde mit dem Eventmanagement 2018 zu einem Unternehmen. Seit neuestem habe ich in Schwarzenberg ein eigenes Studio, Kontakt finden Sie HIER.

Was treibt uns an?

Das Team von Lukas Photographie möchte Sie in’s richtige Licht setzen.

Wir sind breit aufgebaut in verschiedenen Themenbereichen der Fotografie, wie z.B. bei Porträts, Hochzeiten, anderen Events und Tieren. HIER können Sie sich mein Portfolio ansehen.

Auch wenn es um das Drucken der Bilder geht, sind wir durch hochwertige Druckmaschinen gut aufgestellt. Bei Bedarf melden Sie sich dazu gern bei mir.

Lukas Photographie

5,0Von 5 Sternen

Durchschnitt aus 10 Google Bewertungen

Thore
vor 6 Monaten

Sowas ist selten. Man bewegt sich einfach und kriegt den Fotografen kaum mit. Am Ende hat man einen ganzen Sack voll schöner Bilder. Danke Lukas und gerne wieder!

Super kreativer sympathischer Fotograf der tolle Bilder macht !!!

Anton Bergauer
vor einem Jahr

Sehr guter und junger Fotograf, Bilder können sich wirklich sehen lassen. Er hat durchaus ein selbstkritisches Auftreten was bei einem guten Fotograf nicht zu verachten ist!

Kerstin Dittrich
vor einem Jahr

Toller Fotograf mit viel Geduld, guten Ideen und einem guten Blick für das perfekte Motiv. Top Service. Danke

Daniela Raabe
vor einem Jahr

Sehr freundlicher und kompetenter junger Fotograf. Hat einen super Blick für das richtige Motiv und viel Geduld im Umgang mit Mensch und Tier.

Mielenium Tronic
vor einem Jahr

Junger dynamischer Fotograf...mit Blick/Fokus auf anderes/neues...freundlich&kommunikativ...nur zu empfehlen!

Andrea Wurm
vor einem Jahr

Ein schönes kleines Studio direkt vor meiner Haustür. Toll. Lukas macht wirklich schöne Fotos. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte deshalb seht selbst und nutzt sein Angebot, ich spare mir hier lange Texte.

Jacqueline Engert
vor einem Jahr

Sehr netter junger Mann mit guten Ideen. Egal ob Tier, Mensch oder Landschaft - er macht sehr schöne Fotos. Preislich top und empfehlenswert!

Arno Roscher
vor einem Jahr

Mega schöne Fotos, immer wieder gerne!

Laura Vanessa
vor einem Jahr

Toller Fotograf der sich viel Zeit für seine Kunden nimmt. Viele verschiedene Möglichkeiten für Familien- oder Portraitfotos mit verschiedensten Requisiten.